So erreichen Sie uns:

Waldeck-marken übersicht Gebrauchsfertige Produkte für den Gesundheitsmarkt

EXKLUSIV-VERTRIEB ÜBER DAS SCHWESTERUNTERNEHMEN, DEN LABORFACHHANDEL DIAGONAL.

BLR – Produkte

Best Liquid Reagents direkt aus unserem Labor
Unsere Best Liquid Reagents (kurz: BLR) umfassen eine ganze Reihe an Marken-Laborreagenzien und Flüssigkeiten. Im Waldeck-Labor werden die qualitativ hochwertigen BLR-Produkte auf Basis unserer langjährigen Expertise hergestellt. Profitieren auch Sie von der Vielfalt unserer Reagenzien. Wir bieten für viele verschiedene Anwendungsbereiche die richtige Lösung.

Chroma®-Farbstoffe

Farbstoffe, Farbstoffgemische und Farbstofflösungen für das mikroskopische und diagnostische Arbeiten.
Die CHROMA® Farbstoffe gehören heute mit zu den starken Waldeck – Marken und sind eine überzeugende und bewährte Alternative zu Premiumprodukten für das mikroskopische Arbeiten und die Diagnostik.

Haben Sie Interesse an unseren Produkten? CHROMA® Farbstoffe werden von unserem Schwesterunternehmen Diagonal vertrieben.

Premiumprodukte

Besonders zu erwähnen sind hier unsere qualitativ, hochwertigen Markenprodukte, die in Ihrer Anwendung überzeugen. Dazu gehören z.B.:

• Ossa Fixona®
  • Testsimplets®

IVDR und MDR

Mit Einführung der IVDR zählen auch Laborreagenzien und -lösungen, die im Rahmen der Diagnostik zum Einsatz kommen, zu den IVD‘s. In-vitro-Diagnostika, kurz IVD, sind Medizinprodukte, die Untersuchungen von aus dem menschlichen Körper stammenden Proben außerhalb des Körpers ermöglichen (lateinisch in vitro „im Glas“). Unterteilt werden diese in Risikoklassen basierend auf ihrer Zweckbestimmung. Beginnend bei Klasse A, dem geringsten Risikograd wie z.B. Probenbehältnisse, bis zur Klasse D, dem höchsten Risikograd.

Unsere digitale Broschüre

Holen Sie sich unsere übersichtliche Digital-Broschüre zum Thema Lohnherstellung, Lohnabfüllung und Lohnverpackung!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht!

Qualifiziert nach höchstem Standard

Sowohl WALDECK als auch DIAGONAL sind nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 zertifiziert. WALDECK ist zusätzlich vertraut mit den regulatorischen Anforderungen z.B. der EU 2017/745 (MDR) und der EU 2017/746 (IVDR) und weiteren nationalen Umsetzungsrichtlinien.

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt!

Um welches Projekt handelt es sich bei Ihrem genau? Welche Art der Unterstützung benötigen Sie? Und was ist Ihnen wichtig? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht!

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Holtmann

+49 (0) 2534 / 970 – 0