Lohnabfüllung

So erreichen Sie uns:

Waldeck – Lohnabfüllung Kleine und mittlere Volumina

Wir können was Sie brauchen

Waldeck bietet Abfüllkonzepte für Lohnabfüllung mit maßgeschneiderten Lösungen für einen effizienten Abfüllprozess insbesondere bei kleinen und mittleren Mengen.

Ob es sich um ein Aktionsprodukt handelt, dass Sie einmalig auf den Markt bringen möchten oder ob es darum geht, steigende Stückzahlen zu realisieren: Wir füllen Ihre Produkte sorgfältig und fachkundig ab.

Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Abfüllung von unterschiedlichsten flüssigen Erzeugnissen hat individuelle Abfüll-Konzepte hervorgebracht, die den unterschiedlichsten Kundenwünschen in vollem Umfang gerecht werden.

Flexibilität und Individualität, für den Erfolg Ihres Projekts!
Statt industrieller Fertigung bieten wir Ihnen die individuelle Lohnabfüllung von flüssigen bis pasteusen chemischen- und medizinischen Lösungen, gerade auch in kleinen bis mittleren Mengen in den gewünschten Chargen. Wir befüllen Tiegel, Kanister, Dosen, Flaschen, Spritzen ob aus Kunststoff oder Glas, je nach Kundenwunsch von 10 ml – 25 L. Darüberhinaus sind auch 1 ml  und weitere Zwischengrößen möglich. Wir können ebenso einmalige Aktionsprodukte für Sie umsetzen sowie kurzfristige Auftragsspitzen abdecken.

Warum warten? Schnelle und agile Reaktion zu Ihrem Vorteil.
Wenn alle Komponenten für die Produktion Ihres Auftrags vorliegen, können wir direkt – ohne Verzögerung oder lange Einrichtungszeiten – mit der Lohnabfüllung beginnen.

Wirtschaftliche Umsetzung immer im Fokus!
Durch zukunftsorientierte und innovative Lösungen ist die Umsetzung der Kundenwünsche bei Waldeck in erster Linie immer wirtschaftlich, denn auch Individualität muss finanzierbar bleiben.

Verschiedene Volumina unserer Lohnabfüllung

Wir füllen ab in Tiegel, Kanister, Dosen, Flaschen, Spritzen etc. – aus Kunststoff und Glas. Für spezielle Mengen, Stückzahlen und Lieferzeiträume bitte nachfragen.

• 10 ml / 25 ml / 50 ml / 100 ml
  • 250 ml / 500 ml / 750 ml / 1.000 ml
  • 1.500 ml / 2.000 ml / 2.500 ml
  • 5 L / 10 L / 15 L / 20 L / 25 L

Auch 1 ml und weitere Zwischengrößen sind möglich.

Sie liefern – wir füllen ab

Sie haben ein nasschemisches Produkt in großen Gebinden, welches in kleine Behältnisse abgefüllt werden soll? Kein Problem – Sie liefern die Lösung und Waldeck übernimmt die Lohnabfüllung in kleinere Gebinde nach Wahl. Klar- und Braunglas-Behältnisse von 0,1 bis 2,5 Litern, Kunststoffbehälter in unterschiedlich farbiger Ausführung von 10 Millilitern bis 2.500 Millilitern, Kanister bis 25 Litern und weitere Behältnisse in diversen Zwischengrößen stehen zur Verfügung. Neben Standardbehältnissen bieten wir auch individuelle Lösungen nach Kundenwunsch, wie zum Beispiel Kunststoffcontainer in Ihrer Wunsch- oder Firmenfarbe – wenn im Markt vorhanden. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Anforderungen.

Waldeck füllt verschiedenste flüssige Erzeugnisse aus dem Bereich der Nasschemie ab – von Salzsäuren über Pufferlösungen bis hin zu Silbernitrat und Natronlaugen und weiteren wässrigen Lösungen. Fragen Sie einfach nach!

FAQ – Lohnabfüllung

Sie haben Fragen zum Thema Lohnabfüllung? Schauen Sie doch mal, ob Sie in unserem FAQ die passende Antwort finden.

Wir übernehmen die Lohnabfüllung von nasschemischen Produkten und Flüssigkeiten
aller Art: anorganische flüssige Lösungen, Pufferlösungen, Formaldehyd-Lösungen, Maßlösungen …

Eine Bandbreite von selbst produzierten Lösungen bis 1.200 Litern je Ansatz können wir chargenrein in Behältnisse diverser Größen abfüllen. Bei Anlieferung Ihrer abzufüllenden Produkte liegt die maximale Abfüllgröße des von uns zu händelnden Einzelgebindes bei einem IBC mit einem maximalen Volumen von 1.000 Litern. Unsere Abfüllkonzepte eignen sich speziell für kleine und mittlere Volumina, nicht für größere Tankanlieferungen.

Sie haben die Wahl zwischen Flaschen, Tiegeln, Spritzen, Kanistern, Dosen und Co. – sowohl aus PET als auch aus Glas. Wir bieten nicht nur Standardbehältnisse, sondern auch nach individueller Anforderung.

Wir können Gefahrstoffe in unseren Räumlichkeiten nach deren gültigen Sicherheitsbestimmungen abfüllen, ausgenommen die Gefahrenklassen “explosiv” und “biologisch gefährlich”. Letztendlich wird im Einzelfall entschieden ob die angefragten Gefahrstoffe nach Gefahrenklasse GHS gehandhabt werden können. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Möglichkeiten der Lohnabfüllung an.

Von 10 Milliliter- bis in 25 Liter-Behältnisse können Ihre flüssigen Lösungen von uns abgefüllt werden. Darüber hinaus sind auch Abfüllungen von 1 ml und weitere Zwischengrößen möglich.

Unsere Leistungsbereiche in der Lohnherstellung

LohnherstellungLohnabfüllungLohnverpackung

Unsere digitale Broschüre

Holen Sie sich unsere übersichtliche Digital-Broschüre zum Thema Lohnherstellung, Lohnabfüllung und Lohnverpackung!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht!

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt!

Um welches Projekt handelt es sich bei Ihrem genau? Welche Art der Unterstützung benötigen Sie? Und was ist Ihnen wichtig? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht!

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Holtmann

+49 (0) 2534 / 970 – 0