Ausbildungsbörse am Ludwig-Erhard Berufskolleg
am 29. August 2023

„Mit uns sitzt Du fest im Sattel.“ Nach diesem Motto nahmen wir zum ersten Mal teil an der diesjährigen Veranstaltung mit ca. 70 weiteren Unternehmen. Mehr als 1.200 Schülerinnenn und Schüler nutzten die Gelegenheit sich über mehr als 100 verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten bzw. Studienmöglichkeiten zu informieren.

Unsere Ausbildungsleitung – vertreten durch Frau Aileen Fischer und Herrn Dirk Herkenhoff -standen interessierten Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort zu unseren Ausbildungsberufen:
Kaufmann/Kauffrau (M/W/D) im Groß- und Außenhandelsmanagement
& Fachkraft für Lagerlogistik (M/W/D).

Für Informationen aus erster Hand beantwortete Herr Jan Katzer aus dem 3. Ausbildungsjahr gerne offene Fragen.

Bei Fragen rund um die Ausbildung wende Dich gerne an uns oder bewirb Dich direkt über ausbildung@waldeck-ms.de.
Wir kontaktieren Euch dann schnellstmöglich.