Zurück zur Startseite

Verkaufsunterstützung

Ob Inbound, Outbound oder Back Up Office – unser Customer Service ist mehr als nur ein Call Center

In unserem modernen, computergestützten Kunden-Service-Center laufen die Kommunikationswege zusammen. Egal ob Ihre Kunden termingerecht angesprochen werden wollen, ihre Bestellungen per Post , telefonisch oder per Mail übermitteln, geschulte Fachkräfte stehen Ihren Kunden in Ihrem Namen und Ihrer Firmenkennung freundlich zur Verfügung. Aus Sicht Ihrer Kunden ist es „Ihre Auftragsannahme“ und falls gewünscht auch immer der gleiche Ansprechpartner.

Fachberatung am Telefon, perfekte Telefonstimme, außerordentliche Freundlichkeit – gepaart mit von Ihnen vermitteltem Produktwissen, garantiert Ihnen ein Plus im Auftragswert und damit eine bessere Effizienz. Ihr Kunde bestellt mehr, wenn er von geschulten, kompetenten Fachkräften freundlich angesprochen wird. Schon bei der Bestellung erfährt Ihr Kunde auf Wunsch die Lieferbereitschaft während der Auftrag bereits gespeichert und verarbeitet wird.

Spezielle Wünsche Ihrer Kunden zur Auftragsabwicklung, Lieferzeit  und besonderen Produktmerkmalen wie Charge oder  Abrufmenge berücksichtigen unsere Mitarbeiter gern.

Unser Service endet nicht  mit dem Empfang des Auftrags – vielmehr kümmern wir uns weiter - um Sie – und Ihren Kunden!